Wir informieren

Wödlinger Steuerberatung auf Wachstumskurs

Alle
Kanzlei
10/2/2022

Ab 1. März bekommen wir Verstärkung von Elfriede Mühlbauer und ihren vier Mitarbeiterinnen. Das bedeutet noch mehr Service und gebündelte Kompetenz für unsere KundInnen und ebenso für die der Kanzlei Mühlbauer. Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Ausbau unserer Kapazitäten in der Bilanzbuchhaltung

Unsere neuen Kolleginnen bringen langjährige Erfahrung in der effizienten Abwicklung von Buchhaltung, Lohnverrechnung und Jahresabschlüssen mit und verstärken damit unser Know-how im Bereich Outsourcing.

Andreas Wödlinger freut sich über die Kanzleierweiterung:

„Die moderne und effiziente Arbeitsweise der Mitarbeiterinnen der Kanzlei Mühlbauer sowie das regionale Netzwerk von Elfriede Mühlbauer haben mich von Beginn an überzeugt und passen ideal zu unseren Grundsätzen: persönlich, digital, vernetzt.“

Erweitertes Kompetenzspektrum für Kanzlei Mühlbauer

Umgekehrt eröffnen sich auch den KundInnen und Mitarbeiterinnen der Kanzlei Mühlbauer spannende Zukunftsperspektiven. Elfriede Mühlbauer ist von den Vorteilen der Fusion überzeugt:

„Durch den Zusammenschluss mit Wödlinger Steuerberatung können wir nun ein breiteres Spektrum an betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratungsleistungen anbieten und schaffen damit einen Mehrwert für unsere Kunden.“

Wödlinger Steuerberatung, jetzt auch in Aschach

Eferding – Ottensheim – Aschach. Durch den Zusammenschluss mit der Bilanzbuchhaltungskanzlei Mühlbauer können wir unsere Kunden nun bereits an drei Standorten in Oberösterreich in nächster Nähe und auf kürzestem Wege beraten und betreuen. Ab 1. März sind wir auch in Aschach zu den gewohnten Zeiten für unsere KundInnen da und freuen uns auf Anfragen.

Zurück zur Übersicht